HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle
Fußgänger von Straßenbahn unter Baumaschine geschleudert

Im Süden von Halle ist am Samstagmorgen gegen 09:50 Uhr ein 68 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. In der Merseburger Straße war eine Straßenbahn der Linie 5 stadtauswärts gefahren, als ein Fußgänger im Baustellenbereich Nähe Pfännerhöhe zwischen zwei Baumaschinen hervortrat, teilte die Polizei mit. Er wurde erfasst und unter eine der Baumaschinen geschleudert.

Der 68-Jährige wurde mit Hilfe der Feuerwehr geborgen und kam schwerverletzt in ein Krankenhaus, so die Beamten.

Meldung vom 11.11.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise