HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
25-Jähriger randaliert in Ammendorf und zeigt Hitlergruß

In Ammendorf hat am Sonntagabend ein 25 Jahre alter Mann randaliert. Gegen 22:10 Uhr hatte der Mann zunächst die Verglasung der Straßenbahnhaltestelle am Florian-Geyer-Platz und anschließend eine Scheibe am Bahnhaltepunkt Ammendorf zerstört, teilte die Polizei am Montag mit. Der Merseburger konnte durch Polizeibeamte gestellt werden.

Während der anschließenden Maßnahmen skandierte er verfassungsfeindliche Parolen und zeigte den Hitlergruß, so die Beamten weiter. Der 25-Jährige war stark alkoholisiert (fast 1,6 Promille) und gab zudem an, Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Meldung vom 13.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise