HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Graffiti-Sprayer in Schleiermacherstraße beobachtet

In der Schleiermacherstraße ist in der Nacht zum Dienstag eine Hauswand besprüht worden. Ein Passant hatte gegen 0:10 Uhr einen Graffiti-Sprayer und die Polizei informiert, teilten die Beamten mit. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort jedoch nur noch das frische Graffiti in einer Länge von acht Metern feststellen.

Der Sprayer soll circa 1,70 Meter groß und mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein, so die Polizei. Außerdem führte er einen hellen Jutebeutel mit sich.

Meldung vom 14.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise