HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:08 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Reifen in der Hafenstraße zerstochen

In der Hafenstraße hat am Montagabend gegen 19:50 Uhr ein Mann mehrere Reifen zerstochen. Ein Anwohner hatte den Täter zuvor beobachtet, welcher mehrfach an einem Nachbarwohnhaus geklingelt hatte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als dem Mann jedoch nicht geöffnet wurde, begab sich der Unbekannte zu geparkten Fahrzeugen, zerstach die Reifen und flüchtete anschließend.

Der Mann soll circa 50 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und dünn gewesen sein, so die Beamten weiter.

Meldung vom 14.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise