HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:09 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrsunfall durch vereiste Scheibe in Weißenfelser Straße

In der Weißenfelser Straße ist es am Dienstagmorgen aufgrund von einer vereisten Scheibe zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 06:30 Uhr war ein Pkw-Fahrer in Richtung Industriestraße unterwegs, als plötzlich seine Frontscheibe innen wie außen vereiste, teilte die Polizei unter Berufung auf den Fahrer mit. Da der 49-Jährige nun keine freie Sicht mehr hatte, kam er nach links von seiner Fahrspur ab, geriet auf die Mittelinsel und überfuhr hier zwei Verkehrszeichen.

Um den Fahrzeugverkehr nicht weiter zu behindern, wollte der Unfallfahrer sein Auto auf dem Parkplatz des nahe gelegenen Supermarktes abstellen. Hierbei verpasste er jedoch die Einfahrt und touchierte zudem noch ein neben der Einfahrt aufgestelltes Verkehrszeichen.

Meldung vom 14.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise