HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Schwerverletzter bei Unfall in Magdeburger Chaussee

In der Magdeburger Chaussee ist am Mittwochmorgen ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Gegen 9 Uhr war ein Pkw nach Angaben von Zeugen in der Trothaer Straße kurzzeitig und folgenlos in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug geriet in der Magdeburger Chaussee aus bisher ungeklärter Ursache erneut in den Gegenverkehr, stieß dort mit einem anderen Pkw zusammen und es wurde ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

Der Fahrer des unfallverursachenden Wagens kam schwerverletzt in ein Krankenhaus, so die Beamten weiter.

Meldung vom 15.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise