HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Radfahrer stiehlt Handy in Trotha

In einer Parkanlage im Bereich Saturnstraße ist einem 25-Jährigen am Mittwoch gegen 07:45 Uhr das Mobiltelefon entwendet worden. Der Hallenser hatte auf einer Bank gesessen und hatte das Smartphone neben sich gelegt, teilte die Polizei mit. Ein Radfahrer hatte ihn darauf angesprochen.

Der Geschädigte wollte das Telefon schnell an sich nehmen, als der unbekannte Täter ihn gegen den Kopf stieß, das Smartphone ergriff und in Richtung Mötzlicher Straße davon radelte, so die Beamten weiter. Der Täter soll dunkelhäutig gewesen sein, eine blaue Jacke und ein Basecape getragen haben.

Meldung vom 15.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise