HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
25-Jähriger randaliert in leerstehender Sporthalle im Brandbergweg

In einer leerstehenden Sporthalle im Brandbergweg hat am Dienstag gegen 16:30 Uhr eine 25 Jahre alter Mann randaliert. Vor Ort wurden ein 25-Jähriger und eine 19-Jährige angetroffen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Hallenser gab zu, einige Türen beschädigt zu haben.

Im Umfeld wurde zudem eine Schreckschusspistole, eine Machete und eine Armbrust mit Pfeilen aufgefunden. Der 25-Jährige bestätigte, dass die Gegenstände ihm gehören. Einen kleinen Waffenschein konnte er nicht vorweisen. Ein Teil der Gegenstände wurden sichergestellt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 15.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise