HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Fahrzeuge am Zollrain zusammengestoßen

Am Zollrain sind am Mittwochabend gegen 18:55 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein Pkw war in Richtung Magistrale unterwegs, als zwei entgegenkommende Autos kurz vor ihm links abbogen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 23-Jährige bremste seinen Pkw daraufhin ab.

Als noch ein drittes Auto seine Fahrbahn querte, um links abzubiegen, konnte der 23-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem kreuzenden Fahrzeug zusammen. Der 29 Jahre alte Unfallverursacher gab an, dass er seinen Bekannten in den vor ihm fahrenden Fahrzeugen schnell noch folgen wollte, so die Beamten weiter. Der 29-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und wurde ambulant in einem Krankenhaus versorgt.

Meldung vom 16.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise