HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Pizzabote in der Voßstraße überfallen

In der Voßstraße ist am Donnerstagabend gegen 21:20 Uhr ein Pizzabote überfallen worden. Nach dem Ablegen von zwei gefüllten Pizzataschen und dem Klingeln bei dem telefonisch angegebenen Namen am Zielort erfolgte zunächst ein Angriff einer Person von hinten, teilte die Polizei am Freitag mit. Nach dem Umdrehen schlug ein zweiter unbekannter Täter mit einem Gegenstand auf den Kopf des Opfers, anschließend traten insgesamt vier Unbekannte auf den Pizzaboten ein.

Dem Opfer gelang schließlich die Flucht in Richtung seines Krades. Die vier Räuber flüchteten mit neun Pizzen in Richtung Franckestraße. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an, so die Beamten weiter. Konkrete Täterhinweise liegen noch nicht vor. Die Wiedererkennung sei schwierig, weil die beiden Ersthandelnden Unbekannten sich maskiert hatten, so die Polizei weiter.

Meldung vom 17.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise