HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrskontrolle in Seebener Straße

In der Seebener Straße haben Beamte am Samstagabend gegen 18:50 Uhr ein Pkw mit defektem Abblendlicht kontrolliert. Hierbei hatten sie Alkoholgeruch bei dem Fahrer festgestellt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille.

Die Weiterfahrt wurde dem 49 Jahre alten Mann untersagt. Ein weiterer Pkw wurde in der Großen Steinstraße einer Kontrolle unterzogen. Bei der Fahrerin wurden Anhaltspunkte für Drogenkonsum festgestellt. Den Beamten waren die geröteten und wässrigen Augen, Schweißausbrüche, Zittern und Unruhe bei der 37-Jährigen aufgefallen. Die Frau räumte ein, zuvor Crystal konsumiert zu haben. Ein Drogenschnelltest bestätigte die Angaben. Sie wurde einer Blutprobenentnahme unterzogen. Auch hier wurde die Weiterfahrt untersagt.

Meldung vom 20.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise