HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Giebichenstein
Frau in Giebichenstein angegriffen

Eine Anwohnerin der Gabelsbergerstraße bemerkte gestern auf dem Heimweg gegen 21:40 Uhr, dass ihr jemand folgt. Als sie schließlich an ihrer Wohnanschrift angekommen war und die Tür aufschließen wollte, wurde sie plötzlich von hinten angegriffen. Eine unbekannte männliche Person versuchte mehrfach, mit einem Gegenstand in Richtung des Kopfes der 32-Jährigen zu schlagen.

Als die junge Frau laut schrie, flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Durch die Abwehrhaltung erlitt sie Verletzungen an den Armen und Beinen. Der Unbekannte soll ca. 40 – 50 Jahre alt, kräftig gebaut und ungepflegt gewesen sein. Er trägt lockige, hellbraune bis rötliche Haare und war zur Tatzeit mit einer grauen Jacke bekleidet.

Meldung vom 22.11.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise