HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ladendieb bedroht Mitarbeiter in Leipziger Straße

In der Leipziger Straße hat ein Mitarbeiter eines Supermarktes am Mittwochabend gegen 19:50 Uhr einen Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Als er daraufhin zur Klärung der Identität mit ins Lager des Marktes genommen wurde, übergab er zunächst friedlich die zuvor entwendete Flasche Kräuterlikör, reagierte jedoch anschließend sehr aggressiv gegenüber den Mitarbeitern, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 29-Jährige zerschlug eine Bierflasche aus einem dort gelagerten Kasten und bedrohte die Angestellten mit dem abgebrochenen Flaschenhals.

Zu einem tätlichen Übergriff kam es glücklicherweise nicht, so die Beamten weiter.

Meldung vom 23.11.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise