HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrrad aus Geräteschuppen gestohlen

Auf einem Grundstück im Quarzweg haben Unbekannte ein Fahrrad aus einem Geräteschuppen gestohlen. Der Grundstückseigentümer stellte fest, dass die Tür aus den Angeln gehoben und nur an den Schuppen angelehnt wurde, teilte die Polizei mit. Der Vorfall hatte sich in der vergangenen Nacht gegen 3:25 Uhr ereignet.

Ob noch weitere Gegenstände entwendet worden, war noch nicht bekannt. Die Polizei konnte keine weiteren Angaben zum Täter machen.

Meldung vom 24.11.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise