HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
8-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In der Heideallee ist am Samstagabend ein acht Jahre altes Mädchen bei einem Zusammenstoß von zwei Autos schwer verletzt worden. Die 8-Jährige kam in ein Krankenhaus, teilte die Polizei am Sonntag mit. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Freitag gegen 16 Uhr. Ein Radfahrer hatte den Brandbergweg überquert, als er von einem PKW erfasst wurde und stürzte. Der 47 Jahre alte Radfahrer kam in ein Krankenhaus. Der Führer des Autos beging Fahrerflucht, so die Beamten.

Meldung vom 26.11.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise