HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Mehrfamilienhaus am Rathenauplatz

In ein Mehrfamilienhaus im Paulusviertel ist in der Nacht zu Montag eingebrochen wurden. Mehrere Bekleidungsgegenstände wurden aus dem Treppenhaus des Hauses am Rathenauplatz entwendet, teilte die Polizei am Montag mit. Bislang unbekannte Täter hatten die Hauseingangstür aufgehebelt und waren so in das Objekt gelangt.

Aus einem Kleiderschrank, welcher im Hausflur abgestellt war, wurden schließlich Fahrradhelme, Jacken und Taschen im Gesamtwert von circa 2.000 Euro entwendet, so die Beamten weiter.

Meldung vom 27.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise