HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener randaliert in Halle-Neustadt

Am Lortzingbogens hat am Mittwoch ein Mann ein Fenster beschädigt. Gegen 23:10 Uhr meldete ein Anwohner, dass ein Mann zunächst kleine Steine, schließlich jedoch auch eine Bierflasche an sein Wohnzimmerfenster geworfen habe, teilte die Polizei mit. Beamten konnten den Täter noch vor Ort antreffen.

Der stark alkoholisierte 37-Jährige beleidigte mehrfach die Beamten. Er erhielt einen Platzverweis, so die Polizei weiter.

Meldung vom 30.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise