HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:29 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autodieb in Roßbachstraße gestört

Ein 59 Jahre alter Anwohner der Roßbachstraße hat Mittwochabend gegen 21 Uhr einen Autodieb gestört. Er hatte für eine Weile in der Straße geparkt, als fremder Pkw in unmittelbarer Nähe eingeparkt hatte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Beifahrer begab sich zu dem Auto des 59-Jährigen und versuchte, das Türschloss des Fahrzeugs zu manipulieren.

Da der Mann kein Licht im Innenraum eingeschaltet hatte, konnte er vermutlich von dem Unbekannten nicht gesehen werden. Der 59-Jährige öffnete die Fahrzeugtür von Innen, worauf der mutmaßliche Fahrzeugdieb wieder zurück in den Pkw flüchtete und den Ort in unbekannte Richtung verließ, so die Beamten weiter.

Meldung vom 30.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise