HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Hundeköder mit Metallteilen in Halle-Neustadt

In den letzten Wochen sind in Halle-Neustadt mehrere Fälle bei der Polizei angezeigt worden, in denen Hundeköder mit Metallteilen versehen und auf einer Wiese ausgelegt wurden. Zwei der Tatorte liegen nur wenige Minuten Fußweg voneinander entfernt, teilte die Polizei am Freitag mit. Bislang wurden durch die Köder noch keine Hunde verletzt.

Dennoch sei äußerste Vorsicht geboten, so die Beamten. Die Polizei rät Hundebesitzern nicht nur in Halle-Neustadt, ihre Tiere nicht unbeaufsichtigt zu lassen und stets zu überprüfen, was von ihnen gefressen wird.

Meldung vom 01.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise