HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:57 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
18-Jähriger von Straßenbahn angefahren

Gegen 21:40 Uhr ereignete sich gestern gegen 21:40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Elsa-Brändström-Straße, als ein Fußgänger die Straße überqueren wollte. Da der 18-Jährige den Verkehr nicht beachtete und zudem Kopfhörer trug, bemerkte er die herannahende Straßenbahn nicht, konnte jedoch im letzten Moment noch einen Schritt zurückweichen. Somit wurde er von der Bahn nur am Bauch gestreift, wodurch er ins Gleisbett fiel und sich dabei an der Hand verletzte.

Meldung vom 08.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise