HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:15 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-West
Pkw-Einbruch in der Gartenstadtstraße

In der Gartenstadtstraße wurde im Laufe der vergangenen Nacht durch bislang unbekannte Täter in einen Pkw eingebrochen. Der Besitzer des BMW stellte sein Fahrzeug gestern gegen 18:00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen vor seinem Wohngrundstück ab. Gegen 07:50 Uhr fiel ihm heute eine eingeschlagene Seitenscheibe des Fahrzeugs auf.

In der weiteren Folge stellte er fest, dass das Lenkrad ausgebaut und entwendet worden ist.

Meldung vom 08.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise