HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:14 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Paracelsusstraße

In der Paracelsusstraße hat ein betrunkener 40 Jahre alter Autofahrer in der Nacht zu Sonntag einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann hatte in der Nähe des Zoos zunächst die Leitplanke touchiert, teilte die Polizei mit. Anschließend war er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten.

Eine Atemalkoholkontrolle beim Unfallverursacher ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Daraufhin wurde er einer Blutprobenentnahme unterzogen und sein Führerschein sichergestellt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 10.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise