HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Stadtwerke-Gebäude in Hanoier Straße

In ein Gebäude der Stadtwerke in der Hanoier Straße ist in der Nacht zu Sonntag eingebrochen worden. Unbekannte Täter waren in der Zeit zwischen circa 2 und 3 Uhr in das Gebäude eingedrungen, teilte die Polizei mit. Der Einbruch wurde später durch einen Mitarbeiter festgestellt.

Nach ersten Erkenntnissen wurden Werkzeuge entwendet. Vor Ort kam die Spurensicherung zum Einsatz. Ermittlungen wegen besonders schwerem Diebstahl wurden aufgenommen, so die Beamten weiter.

Meldung vom 10.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise