HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:03 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Taxifahrer in Herbartstraße angegriffen

In der Herbartstraße ist am Mittwoch kurz nach Mitternacht ein Taxifahrer mit Pfefferspray angegriffen worden. Nachdem es zwischen ihm und einem Fahrgast zunächst zu einem Streitgespräch über das Beförderungsentgelt gekommen war, wollte der Taxifahrer als Pfand das Mobiltelefon des 28 Jahre alten Fahrgastes an sich nehmen, teilte die Polizei mit. Dieser griff daraufhin den 51-jährigen Taxifahrer mit Pfefferspray an, welcher sich wiederum mit einem im Fahrzeug befindlichen Schneebesen zur Wehr setzte.

Durch Polizeibeamte konnte die Situation geschlichtet werden und der 28-Jährige entrichtete den noch offenen Betrag. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,55 Promille.

Meldung vom 13.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise