HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
18:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall im Böllberger Weg

Im Böllberger Weg hat ein betrunkener 56 Jahre alter Autofahrer am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann war zunächst in Schlangenlinien gefahren und anschließend an der Ampelkreuzung zur Diesterwegstraße auf einen bei Rot wartenden Nissan aufgefahren, teilte die Polizei mit. Den eingesetzten Polizeibeamten sagte der Unfallfahrer, den stehenden Nissan nicht bemerkt zu haben.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 1,94 Promille. Zum Zwecke einer Blutprobenentnahme wurde er in ein Krankenhaus gebracht, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug des 56-Jährigen musste aufgrund der Unfallschäden abgeschleppt werden. Zu Personenschäden kam es nicht.

Meldung vom 13.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise