HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Drogensüchtiger flieht vor Verkehrskontrolle

In der Innenstadt ist am Mittwochmorgen gegen 08:10 Uhr ein 30 Jahre alter Drogensüchtiger vor der Polizei geflüchtet. Den Beamten war ein Pkw, an dem keine Kennzeichentafel angebracht war, aufgefallen, teilte die Polizei mit. Dieser beschleunigte bei Erblicken des Streifenwagens plötzlich rasant.

In der Gustav- Anlauf-Straße stieg der Fahrer aus dem Fahrzeug aus, noch während sich dieses im Rollen befand, stürzte und verletzte sich dabei an der Hand. Dennoch setzte er seine Flucht zu Fuß fort, konnte aber durch die Beamten in der Leipziger Straße gestellt werden. Das Auto stieß währenddessen gegen eine Hauswand und kam schließlich an einem Poller zum Stehen. Der Fahrzeugführer gab an, vor Fahrtantritt Crystal konsumiert zu haben, weswegen er einer Blutprobenentnahme unterzogen wurde. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Meldung vom 20.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise