HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Syrer tot in Wohnung gefunden

In einer Wohnung nahe der Steintorbrücke ist am Donnerstagabend ein 22-jähriger Syrer tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Gegen 20:50 Uhr sei ein Anruf eingegangen, in dem jemand mitgeteilt habe, dass in einer Wohnung in der Julius-Kühn-Straße ein toter Mann liege.

Als die Polizei vor Ort eintraf, bestätigte sich der mitgeteilte Sachstand. Es könne derzeit nicht gesagt werden, wie der Mann ums Leben kam, so die Beamten. Ein Todesursachenermittlungsverfahren sei eingeleitet und seitens der Staatsanwaltschaft Halle (Saale) eine Obduktion angeordnet worden.

Meldung vom 22.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise