HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kellereinbruch in der Zwingerstraße

In der Zwingerstraße ist am Montagmorgen in einen Keller eingebrochen worden. Zwei Personen hatten mit einem Fahrrad und einer großen Tasche das Haus verlassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Einen Mann fanden die Beamten mit einem gestohlenen Rad in der Jakobstraße, das bereits zur Fahndung ausgeschrieben war.

Weiterhin hatte er Diebesgut aus dem Keller in der Zwingerstraße dabei. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Beim zweiten mutmaßlichen Einbrecher soll es sich um eine 29-jährige Frau handeln, die am Bahnhof angetroffen werden konnte. In der großen Tasche befand sich diverses Einbruchswerkzeug. Alles wurde sichergestellt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 26.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise