HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrüche über Weihnachten

In ein Haus in Halle-Kröllwitz stiegen unbekannte zwischen dem Abend des 23.12.2017 und dem Vormittag des 24.12.2017 ein. Über ein aufgehebeltes Fenster verschafften die Diebe sich gewaltsam Zutritt und durchsuchten die Räume. Gestohlen wurde unter anderem ein Tresor, in dem Schmuck und Bargeld eingeschlossen war.

Zudem wurde Sachschaden angerichtet. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro. An einem Haus in Halle-Dölau betätigte man nach Einschlagen einer Scheibe den Fenstergriff und drang so am 22.12.2017 in den späten Nachmittagsstunden bzw. am Abend gewaltsam ein. Bislang ist bekannt, dass ein iPad und Schmuck gestohlen wurden. Die Polizei sicherte Spuren und auch ein Fährtenhund war im Einsatz.

Meldung vom 26.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise