HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:03 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Körperverletzungen

In der Genthiner Straße ist ein 37 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Ein Bekannter hatte den Mann gegen 00:30 Uhr am Samstag in seiner Wohnung aufgefunden, teilte die Polizei mit. Zuvor hatten zwei Unbekannte die Wohnung des 37-Jährigen verlassen.

In der Berliner Straße ist am Freitagabend ein 23 Jahre alter Mann angegriffen worden. Der 23-Jährige war mit einem Bekannten in der Straße unterwegs, als er von einem Unbekannten aus einer Personengruppe heraus mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Der 23-Jährige erlitt unter anderem eine Platzwunde und musste ärztlich behandelt werden.

Meldung vom 30.12.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise