HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:04 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wohnungsbrand in der Südstadt

In der Hildesheimer Straße in Halle (Saale) kam es am 30.12.2017 gegen 10:45 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Nach derzeitigem Erkenntnisstand brach der Brand aus bisher ungeklärter Ursache in der Küche aus und griff auf weitere Räume über. Die Wohnungsmieterin (81) wurde wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die anderen Bewohner des Hauses wurden vorübergehend evakuiert. In der betroffenen sowie der darunterliegende Wohnung entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen, so die Polizei.

Meldung vom 31.12.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise