HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Körperverletzungen in der Silvesternacht

In der Silvesternacht ist es im Stadtgebiet von Halle zu mehreren Körperverletzungen gekommen. Zunächst kam es gegen 21:45 Uhr in der Kirchnerstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern während einer Silvesterfeier mit mehreren Personen, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei wurde ein Beteiligter leicht verletzt.

Auch in einer Wohnung an der Magistrale kam es fast zur gleichen Zeit zwischen drei Personen zu einer Schlägerei. Es blieb bei kleinen Blessuren. In der Klingenthaler Straße kam es gegen 00:20 Uhr ebenfalls zu einer Auseinandersetzung, eine Person wurde leicht verletzt. In der Eduard-Künneke-Straße wurde gegen 00:30 Uhr bei einer Schlägerei unter mehreren Personen eine Person verletzt und musste medizinisch versorgt werden. n der Gartenanlage Am Passendorfer Damm wurde gegen 01:50 Uhr ein 47-Jähriger von zwei Männern geschlagen und getreten, da der Geschädigte uneingeladen an einer Silvesterfeier teilnehmen wollte. Er wurde verletzt. Gegen 02:00 Uhr kam es zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen mehreren Personen, die gemeinsam unterwegs waren. In der weiteren Folge wurde ein 22 Jahre alter Hallenser geschlagen und getreten. Er kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Außerdem wurde eine Passantin gegen 06:45 Uhr von einem verletzten afrikanischen Bürger um Hilfe gebeten. Die Frau alarmierte die Rettungskräfte. Der Mann hatte nach eigenen Angaben eine Auseinandersetzung mit mehreren Personen afrikanischer Herkunft und wurde dabei mit einer abgebrochenen Flasche auf den Kopf geschlagen. Er wurde medizinisch versorgt.

Meldung vom 01.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise