HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Graffiti-Sprayer in der Talstraße erwischt

In der Talstraße ist am Dienstagmorgen ein Graffiti-Sprayer erwischt worden. Beamte hatten den Fahrradfahrer, welcher die Straße ohne ausreichende Beleuchtung befuhr, kontrolliert, teilte die Polizei mit. Dabei konnten frische Farbanhaftungen an der Oberbekleidung des Radfahrers sowie zwei angebrochene Sprühdosen festgestellt werden.

Eine Absuche der angrenzenden Straßenzüge führte zum Auffinden verschiedener Sachbeschädigungen durch Graffiti. Diese wurden durch die Polizeibeamten, als Grundlage der weiterführenden Ermittlungen, zur Anzeige gebracht.

Meldung vom 02.01.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise