HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:46 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer in Großer Steinstraße unter Drogeneinfluss erwischt

In der Großen Steinstraße ist in der Nacht zu Freitag ein Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt worden. Die Beamten hatten den 29-Jährigen kurz nach 3 Uhr kontrolliert, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer aus Halle unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Nach Durchführung einer Blutprobenentnahme sowie der Fertigung einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 05.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise