HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:26 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Rätsel um Syrer mit Stichverletzung

Ein schwerverletzter Syrer sorgt seit Freitag für ein Rätsel. Der Mann hatte sich gegen 14:10 Uhr in einem halleschen Krankenhaus gemeldet. Der 32-jährige Mann, welcher in Halle (Saale) wohnhaft ist, hatte in der rechten Schulter eine Stichverletzung.

Er wurde im Krankenhaus operiert, teilte die Polizei mit. Woher diese Verletzung stammt ist bisher nicht bekannt. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Meldung vom 05.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise