HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
76-Jährige bei Verkehrsunfall in Diesterwegstraße schwer verletzt

In der Diesterwegstraße hat sich eine 76 Jahre alte Frau am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Die Fußgängerin war beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst worden, der in Richtung Böllberger Weg unterwegs war, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die 76-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die 61-jährige Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock, so die Beamten weiter.

Meldung vom 10.01.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise