HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrsunfall mit fünf Pkw in der Franckestraße

In der Franckestraße hat sich am Dienstag gegen 17 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, an dem fünf Pkw beteiligt waren. Die Fahrerin eines VW hatte die Rotphase der Ampelanlage auf Höhe der Niemeyerstraße zu spät bemerkt und war auf den vor ihr wartenden Pkw aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Durch den Zusammenprall wurden noch drei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben.

Drei Unfallbeteiligte klagten im Anschluss über leichte Schmerzen, zwei Pkw mussten abgeschleppt werden.

Meldung vom 10.01.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise