HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:01 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener baut Auffahrunfall in Heide-Süd

In der Ernst-Grube-Straße ist am Samstag gegen 11 Uhr ein Pkw an einer roten Ampel in Richtung Heideallee auf ein dort bereits haltendes Auto aufgefahren. Der 46 Jahre alte Fahrer des Pkws war alkoholisiert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein Test ergab bei dem Mann knapp zwei Promille Atemalkohol.

Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro, so die Beamten weiter.

Meldung vom 14.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise