HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Süd
Mann ohne Führerschein und unter Drogen erwischt

Gegen 22:50 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Sonntagabend den Fahrer eines Kleinkraftrades im Böllberger Weg. Dieser konnte den Beamten keinen Führerschein aushändigen. Polizeiliche Recherchen ergaben, dass dem 34-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden ist.

Weiterhin gab der Mann an, zuletzt am Vortag Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ein Drogenschnelltest bestätigte die Angaben. Der 34-Jährige wurde zum Zwecke einer Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus verbracht, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Meldung vom 15.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise