HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:13 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Einfamilienhaus im Weißdornweg

Im Weißdornweg ist am Montag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Unbekannte Täter hatten sich im Zeitraum von 07:45 Uhr bis 18:30 Uhr Zugang zum Haus verschafft, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Täter hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und waren so in das Haus gelangt.

Daraufhin durchsuchten sie einen Nachtschrank nach Wertgegenständen. Durch die einsetzende Alarmanlage wurden die Täter in ihren Handlungen gestört und verließen das Gebäude. Auch an der Garagentür waren Einbruchsspuren vorhanden, es gelang jedoch nicht, diese Tür zu öffnen. Zur Spurensicherung kamen Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz.

Meldung vom 16.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise