HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
04:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Hinterräder von Kleintransportern gestohlen

In der Camillo-Irmscher-Straße sind in der Nacht von Montag auf Dienstag die Hinterräder von zwei geparkten Kleintransportern gestohlen worden. Die Fahrzeuge waren am Montag gegen 15 Uhr geparkt worden, am Dienstag gegen 03:30 Uhr wurde der Diebstahl festgestellt, teilte die Polizei mit. Der entstanden Sachschaden beträgt etwa 600 Euro.

Hinweise auf ein oder mehrere Täter sind nicht vorhanden, so die Beamten wieter.

Meldung vom 16.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise