HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:43 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Supermarkt am Tulpenbrunnen

Durch Zeugen wurde am 21.01.2018 beobachtet wie sich sechs Täter gegen 23:20 Uhr unberechtigt Zugang in ein Verkaufsobjekt am Tulpenbrunnen verschafften. Die Tatverdächtigen betraten das Geschäft und durchsuchten dieses. Beim Eintreffen der Polizeibeamten versteckten die Täter sich hinter dem Verkaufstresen.

Dort konnten die 16- bis 23-Jährigen gestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei einem der Tatverdächtigen (20 Jahre) wurde Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Zur Spurensicherung kam die Kriminalpolizei zum Einsatz. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Meldung vom 22.01.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise