HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
04:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrüche im Süden der Stadt

Am Samstag ist in ein Einfamilienhaus im Habichtsfang eingebrochen worden. Es wurden Räume und Schränke durchsucht und Bargeld und Schmuck entwendet, teilte die Polizei am Sonntag mit. In der Eislebener Straße brachen ebenfalls Einbrecher in ein Einfamilienhaus ein.

Der Vorfall hatte sich am Freitagabend ereignet. Da die Bewohner nur für eine halben Stunde das Haus verlassen hatten, mussten die Täter ohne Beute die Flucht ergreifen. Außerdem ist zwischen Donnerstag und Samstag in eine Gartenlaube der Anlage am Passendorfer Damm eingebrochen worden. Entwendet wurden ein Flachbildfernseher, ein Tablet und etwas Bargeld so die Beamten.

Meldung vom 28.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise