HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:00 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wohnungsbrand in der Silberhöhe

In einem Mehrfamilienhaus in der Ouluer Straße ist es am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr zu einem Wohnungsbrand gekommen. Eine Hausbewohnerin hatte den Brand in der dritten Etage bemerkt und die Feuerwehr informiert, teilte die Polizei mit. In der Wohnung befand sich zur Brandzeit nur der Hund der Mieterin, der die durch das Feuer verursachte starke Rauchentwicklung nicht überlebte.

Personen wurden jedoch nicht verletzt. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dazu dauerten noch an, so die Beamten weiter.

Meldung vom 30.01.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise