HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
06:12 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Verkehrsunfall in der Robert-Koch-Straße

In der Robert-Koch-Straße sind am Mittwochabend zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 21-Jähriger war auf das Fahrzeug eines 27-Jährigen aufgefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Letzterer wollte längs zur Fahrbahn rückwärts einparken.

Dies bemerkte der 21-Jährige zu spät und es kam zum Zusammenprall. Beide Unfallbeteiligten klagten über Schmerzen und wurden mittels Rettungswagen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, so die Beamten weiter.

Meldung vom 01.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise