HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:04 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Dealer kommt ins Gefängnis

Der am Donnerstag festgenommene Drogendealer muss vorerst ins Gefängnis. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann war bei einer Personenkontrolle im Bereich des Marktplatzes vorläufig festgenommen worden.

Gestern wurde er dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Für den 20-Jährigen erließ und verkündete dieser einen Untersuchungshaftbefehl, Polizeibeamte lieferten ihn anschließend in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Meldung vom 09.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise