HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Wohnung in Delitzscher Straße

In eine Erdgeschosswohnung in der Delitzscher Straße ist am Montagabend eingebrochen worden. Der Mieter hatte die Wohnung für wenige Stunden verlassen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei seiner Heimkehr gegen 23 Uhr stellte er eine eingeschlagene Fensterscheibe sowie eine offen stehende Balkontür fest.

Als Einstiegshilfe wurde vermutlich ein im Hinterhof abgestellter Gartenstuhl genutzt. Nach erstem Überblick erbeutete der Täter etwas Münzgeld, so die Beamten weiter. Die Spurensicherung erfolgte durch Kräfte der Kriminalpolizei.

Meldung vom 13.02.2018


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise