HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Schlägereien in Geiststraße und am Universitätsring

In der Geiststraße kam es gestern gegen 23:00 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 37-jähriger Mann stieg aus einer Straßenbahn aus und wurde sofort von einem Unbekannten attackiert. Der Angreifer schlug und trat auf den Geschädigten ein.

Als ein anderer Mann eingriff, flüchtete der Täter mit seiner Begleiterin in unbekannte Richtung. Alle Beteiligten waren zuvor gemeinsam mit der Straßenbahn unterwegs. Die Polizei untersucht den Vorfall und hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. Gegen 23:20 Uhr ist es auch am Universitätsring zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt sind zwei Männer im Alter von 23 und 25 Jahren. Diese wurden zunächst von zwei Unbekannten verbal angegriffen. In der Folge schlug einer der Männer den 23-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Als der 25-Jährige eingriff, bekam dieser ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend entfernten sich die Schläger vom Ort des Geschehens.

Meldung vom 17.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise