HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:02 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auffahrunfall in der Delitzscher Straße

In der Delitzscher Straße ist es am Dienstagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen. Gegen 16:40 Uhr hatte ein Porsche-Fahrer einen vor ihm wartenden VW zu spät bemerkt und war auf diesen aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Durch den Aufprall wurde der VW außerdem auf einen davor befindlichen weiteren Pkw geschoben.

Die VW-Fahrerin klagte über Nackenschmerzen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden, so die Beamten weiter.

Meldung vom 21.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise