HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Drogenfunde - Haftbefehle vollstreckt

Gegen 18:20 Uhr kam es am Donnerstag im Bereich der Vogelweide zu einem Konflikt zwischen einem Fahrgast und dem Straßenbahnfahrer. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde der 39 Jahre alte Fahrgast überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen diesen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Halle vorlag.

Außerdem fanden die Beamten Betäubungsmittel in Form von Marihuana bei dem Mann auf. Auch in der Maybachstraße wurden gegen 19:15 Uhr Betäubungsmittel bei einer männlichen Person aufgefunden. Eine polizeiliche Überprüfung ergab, dass gegen den 29 Jahre alten Mann sogar zwei Haftbefehle vorlagen. Gegen die Männer wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Beide wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meldung vom 23.02.2018

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise